6.5.10

Revell Pocket Rasender Falke

Soo, drei Stunden für eine verdammte LED Lichterkette gebraucht, leck mich fett!

Revell Pocket YT-1300 Antriebstest:



Elf 3 mm LEDs und dazu kommt noch ne rote, warmweisse und noch eine weisse für die Scheinwerfer...

Kommentare:

  1. Wie GEIL ist DAS denn bitte!!! Will ich auch haben ...

    Wo ist mein Hydroschraubenschlüssel???

    AntwortenLöschen
  2. Hehe,
    5-6 Euro im Spielwarenhandel und ein wenig LED Schnick-Schnack. Wird aber noch weitergehen. ;)

    Wenn du mal richtige Kunst sehen willst, dann fahr dir das Ding von Herrn Schäftner mal rein: http://bit.ly/aNs2KQ

    Die Phoxim-Jungs sind wirklich sehr gut: http://www.phoxim.de/modellbau_science_fiction.html

    AntwortenLöschen
  3. Eindrucksvoll, selbst für mich als Nicht-Sternenkrieg-Fan.

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt... ich komme inzwischen regelmäßig hierher, nur um mir deinen Falken anzuschauen ...

    AntwortenLöschen