26.1.11

Keywords analysiert

Natürlich läuft bei mir auch Google Analytics. Es ist zwar aus Datenschutzgründen etwas fragwürdig...aber scheiß drauf.

Es wird nach 1 1/2 Jahren mal Zeit, ein paar der Keywords vorzustellen, mit denen (Be)Sucher auf meinem Blog gelandet sind.

Hier die Top 10 der seltsamsten Suchbegriffe in nicht unbedingt hitlistiger Reihenfolge:

10. manus+datenbank+auslesen
Wer will denn da Manus Datenbank auslesen! Manu! Pass auf!

9. was heißt rammeln?
Der weiß es nicht, aber wieso glaubt er die Antwort bei mir zu finden?

8. gnadenlos rammeln
Der weiß es und weiß warum er dazu in mein Blog schaut. ;)

7. menstruationsliteratur was ist
Das frage ich mich allerdings auch...Bücher die man während der Menstruation liest? Oder Zeitschriften über dieselbige?

6. sex treffen in wallau mit nachbarn
Wenn man geil auf die Nachbarn ist, einfach mal fragen...die Antwort könnte einen überraschen oder sogar umhauen.

5. hilfe ich wort von einen vampir gebisen
Hi. Hihihi.

4. können vampire kotzen?
Ja, wenn sie schlechte Vampirfilme kucken.

3. mitarbeiterinformations-regal
Mit was für scheiss Suchbegriffen die Leute hier herfinden.

2. frauen kozen sich an porons
2g1c?

1. wass hailt sellerie lose
W...T...F?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt sterbe weil ich mich grade totlache, dann bist Du schuld!

    Anscheinend ist schon seit längerem bekannt, wie man Gemüse, das zu einem Bund zusammengebunden und das irgendwie zermanscht wurde, wieder ganz machen kann. Das weiss man. Aber die große Frage ist nun: Was heilt Sellerie lose?

    AntwortenLöschen