7.1.10

Rammeln, Töten, Labern.

Menschenverachtend, nicht lustig und Bockmist.
Ich habe gestern Abend DSDS mit meiner Freundin angesehen und seitdem werde ich stündlich stinkiger je mehr ich über diese Sendung nachdenke.

Nach den üblichen Selbstüberschätzern (Die mich manchmal wirklich fassungslos machen. Haben die keine Video- oder zumindest Handykamera um sich selbst mal bei ihrer Performance zu filmen? Keine Freunde? Eine hatte sogar einen "Manager" dabei, konnte aber kein Stück singen.) kam ein Kandidat herein, der entweder beim Pinkeln es nicht geschafft richtig abzuschlackern oder soviel Bammel hatte, dass sich ein paar Tröpfchen gelöst hatten. Natürlich wird auf den Fleck draufgehalten draufgehalten, gnadenlos.
Schlecht gesungen hat der Jung auch nicht wirklich. Vielleicht nicht professionell, aber auch nicht schlecht.
Dieter Bohlen ist das Äquivalent eines Schulrowdies, der versucht sich als "lustig" hinzustellen in dem er andere fertig macht und sich Kleinigkeiten an den Mitschülern rauspickt um sie zusammen mit den anderen auslachen zu können. Gerade ein Pisserest an der Hose ist dermaßen peinlich, das es sich moralisch nicht gehört, mit einem großen "Hast du dir in die Hose gepichert?" darauf rumzureiten und das Ganze noch ein paar Minuten auszudehnen um den armen Kerl so richtig bloßzustellen. Unterschreibt man als Kandidat irgendwo, dass man seine Menschenwürde am Eingang abgeben muss?



Wer will kann sich den ganzen Dreck in kompletter Länge mit den "coolen Sprüchen" nochmal bei RTL ankucken: http://bit.ly/7hfZK6


Ein ziemlich verrückter Geschichtslehrer von mit hat damals gemeint, RTL heißt "Rammeln, Töten, Labern". Wie Recht er hatte. Vielleicht sollten die noch ein "A" für Auslachen dranhängen. So langsam vermute ich, dass er mehr verzweifelt als bekloppt war.

1 Kommentar:

  1. Sehr treffen aufgeschrieben! Ich werde es mir aber nicht ansehen, denn so einem Dreck will ich nicht noch mehr Hits verschaffen.

    AntwortenLöschen