8.9.09

Pause.

Ich werde von einem, mit sich selbst redendem, Inder oder Pakistani verfolgt. Erst im Bus und jetzt in der Pause. Vielleicht telefoniert er aber auch.

Weiterhin kommt ein telefonierender Jugendlicher mit Freundin an meinem Pausenplatz an, stammelt etwas wie "Ich bin jetzt Centro und gleich Dingens." in sein Telefon, scheint von demjenigen an der anderen Leitung verstanden worden zu sein und versucht dann seiner Freundin, die anscheinend nicht weiß was ein Klassensprecher ist, zu erklären, dass er sich selbst zum stellvertretenden Klassensprecher gewählt hat.

Außerdem sitzt jetzt öfters ein Polizist hinter mir. Das macht mich nervös.

Ob die Marienkäfer was damit zu tun haben...?

Kommentare:

  1. Haben dir die Stimmen schon befohlen, deine Waffen zu reinigen?

    AntwortenLöschen
  2. Heute war der Polizist wieder da. 8o

    Ich habe angefangen mein Küchenmesser zu ölen...

    AntwortenLöschen