4.9.09

Thalia II

Ich war wieder bei Thalia. Dort gibt es zur Zeit wieder eine Herbstaktion mit verbilligten Büchern. Dazu ist ein Grabbeltisch aufgestellt, der in der Mitte ein Durcheinander, quasi eine Kiste voll Büchern, beherbergt und drumherum Bücher halbwegs ordentlich aufgestapelt sind.

Soweit, so gut. Diese gestapelten Bücher sind sämtlichst von den bekifften, halbbekloppten Stapelhelfershelfern so aufgestellt, dass man nur mit einem schweren Geburtsfehler, bei dem einem der Kopf zwischen den Beinen gewachsen ist, oder in dem man eine akrobatische Einlage hinlegt und einen Handstand dem Thaliapublikum vorführt, die verdammten Titel lesen kann. Oder man kann außerordentlich gut auf dem Kopf stehende Titel lesen.

Da bekommt man dem Wunsch, denen auf die Theke zu kacken und anschließend auf Nachfrage zu behaupten, es handelt sich um eine schöne, braune Blume, die nur auf dem Kopf steht. "Riechen Sie doch bitte mal dran!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen