1.9.09

Gott schütze Amerika!

Ich steh gerade bei Thalia an der Neuheitenecke, meine Augen schweifen über die feilgebotene Bücher und was les ich? blablablawarrenblalaellisbla, Moment! W-a-r-r-e-n E-l-l-i-s. Der war doch...
Blind gekauft und schon bei Seite 50. Wer Transmetropolitian kennt, findet sich sofort im üblichen, gewöhnungsbedürftigen Sprachstil zurecht.

Hier mal das Kapitel Drei:

Eine Stunde später betrat ich irgendeine Beklopptenbar auf der Bleekerstreet und schrie: "Ich will hundert Drinks - für mich!"
Und ich bekam die Scheisse zu den Ohren rausgeprügelt.

Tja, das war das dritte Kapitel. Natürlich ist es bisher das kürzeste gewesen. Der eine findets schlecht, der andere toll.

Warren Ellis
GsA bei Amazon

Kommentare:

  1. Geil, geil, geil! Ist es ein Buch oder ein Comic?

    Lesen wollen! Auch blind!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vergessen dazu zu schreiben.

    Es ist das Romandebüt.

    AntwortenLöschen
  3. Es würde mich sehr interessieren, was Du darüber denkst, wenn Du ihn durchgelesen hast.

    AntwortenLöschen