20.10.09

Lake Mammoth Film Club II

Am Freitag hat wieder der Filmclub getagt. Dieses Mal mit dem Gast Martin, dem dicken, bösen Wolf, und Co the Schmo (hat ungefähr bis zur Hälfte von Herr der Fliegen durchgehalten und ist dann Pennen gegangen).


Proviant:
4x Pizza
1x Pizzabrötchen
x Flaschen Bier
1x Glas Glenfiddich
1x Funny Frisch Ungarisch
1x Milka Schokolade
1x Lorenz Salzstangen
verschiedenste, auf mindestens elf Planeten illegale, Drogen.
2x Nackttänzerinnen
Die letzten beiden Posten wurden vom Schmo verboten, hätten aber sehr zur Stimmung beigetragen. Die Salzstangen wurden nicht verzehrt.


Herr der Fliegen (1963)-Deutsch, Schwarz-Weiss

imdb



Sehr feiner Film. Piggys deutscher Synchronsprecher liest seinen Text sehr eindringlich vor, hehe. Ich hatte das Buch von William Golding auch mal, aber es ist wie so viele Sachen auf immer verliehen....oder in den L-Raum übergegangen.

Tötet das Schwein!


Meine Wertung: 8/10


Friday the 13th (2009)-Extended Cut-Englisch

wikipedia


Als nächstes hatte Roadkill Freitag den 13. ausgepackt. Ich war etwas entäuscht, das es nicht die Originalversion war, die ich bisher zu meiner Schande noch nicht gesehen hab. Das ganze Spektakel war n bischen seltsam. Gekreische, Gehacke irgendwer sucht irgendwen, zwischendurch ein Redneck und den Rest hab ich schon vergessen. Ah, doch. Ja. Hm.
Fand ich nicht so toll, obwohl ich ihn eigentlich gut finden sollte...seltsam.

4/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen