27.10.09

Windows 7



Ich habe letztens den neuen Windows 7 Spot gesehen. Man muss sich zusammenreißen, nicht den Fernseher von Schrank zu pfeffern. Mändy ist schon eine ganz Schlaue. Sie ist ein PC und mindestens zehn Jahre nach dem Ur-Wunsch der Windows-Benutzer nach einem System ohne Abstürze geboren. Man erinnere sich nur an die Bluescreenparade von, ich traue mich kaum den Namen in den Mund zu nehmen, Windows 98.

Von wem war die Idee?
Garantiert nicht von Mändy.

Kommentare:

  1. Ruhig Blut, die Konkurrenz ist auf Zack: http://www.youtube.com/watch?v=AtvloPFYocw

    AntwortenLöschen
  2. Ohgottohgottohgottohgott, ich kotze gleich. Ich meine, wirklich. Ich könnte mir schlechte Windows-Werbungen ausdenken und sie für schlecht halten. Aber diese, echte... ist wirklich - WIRKLICH! schlecht, schlecht, schlecht. Schlecht! Kotzschlecht. Buäh. Richtig eklig.

    AntwortenLöschen
  3. Jap. Die ist schlecht. Ebenso wie die letzte Apple-Werbung gegen Microsoft. Die haben alle einen an der Klatsche. Dafür geben die auch noch Geld aus. Und wir nehmen und die Zeit und sehen uns dieses Zeug an...

    AntwortenLöschen